LVZ Artikel

3D Badplanung – „Für mich ist das der Wahnsinn“

3D Badplanung – „Für mich ist das der Wahnsinn“

3D Badplanung – „Für mich ist das der Wahnsinn“

3D Badplanung sei Dank! Silke und Holger Knoll haben ihr Traumbad bei Veit Arnold gefunden

„Ich bin total begeistert“, ruft Silke Knoll lachend Veit Arnold entgegen. Der Badexperte führt der Markranstädterin und ihrem Mann eine knapp einstündige 3D-Animiation ihres geplanten Bades vor. Von Minute zu Minute wird ihr Lächeln breiter. „Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass unser Bad so schön sein kann. Für mich ist das der Wahnsinn“, ist sie erfreut. Jetzt, wo die beiden Kinder ausgezogen sind, wollen Knolls ihr Haus, in dem sie seit über 17 Jahren wohnen, umbauen. Die Wand vom kleinen Bad zum ehemaligen Schlafzimmer soll nun weg. Veit Arnold bekam die Chance, das Traumbad auf 20 Quadratmetern zu kreieren. Mit allem Drum und Dran. Alle Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden hat er in der 3D Badplanung einfließen lassen. Zwei Varianten geht Badexperte Veit Arnold  mit Silke und Holger Knoll in der 3D Badplanung durch. Silke und Holger Knoll lassen ihrer Vorfreude freien Lauf. Die Wahl, für welches Bad sie sich entscheiden, war sehr schnell getroffen.

In der Badausstellung in Leipzig können sich Interessenten von den Vorteilen der 3D Badplanung selbst überzeugen.  Viele Bad Highlights warten auf die Gäste.


 

Viele Gewerke – ein Ansprechpartner

Ist die 3D Badplanung für das neue Bad abgeschlossen, geht es an die Ausführung. Von den ersten Planungen bis zur vollständigen Übergabe liegt alles in einer Hand. Für Gewerke wie Glaser-, Elektro- oder Natursteinarbeiten wird mit namhaften Handwerksfirmen aus der Region zusammengearbeitet, die Veit Arnold als langjährige zuverlässige Partner kennt.

 

Der informative Klick zum neuen Bad

Alle Wege führen nach Plagwitz: Wer sich schon vor dem Besuch der Bäderausstellung in der Nonnenstraße 30 über die Wege zu einem neuen Wohlfühlbad informieren möchte, kann www.einfach-schoenebaeder.de anklicken. Oder sich telefonisch
unter 0341 4774621 informieren. Veit Arnold und sein gesamtes Team
freut sich über Ihr Kommen, Ihre Wünsche, Ideen und Fragen. Bis dahin verbleibt
die Firma Arnold „Einfach schöne Bäder“ mit herzlichen Grüßen.

Dieser Artikel wurde in der Leipziger Vokszeitung veröffentlicht.