Armaturen

Axor Organic: Der „Joysticks“ für das Badezimmer

Axor Organic: Der „Joysticks“ für das Badezimmer

Axor Organic: Der „Joysticks“ für das Badezimmer

Keine Kompromisse: Beim Entwurf seiner Badezimmer-Armaturen wollte der französische Designer Philippe Starck nichts mehr als das Wenigste. Und dashat er erreicht: Die neue Armatur „Axor Starck Organic“ besticht schon auf den ersten Blick durch ein modernes, organisches Design, das nur noch entfernt an herkömmliche Wasserhähne erinnert. Am oberen Ende des „Joysticks“ für das Badezimmer wird die bevorzugte Wohlfühltemperatur eingestellt. Direkt über dem Waschbecken wird mit einem Klick der stets auf diese Temperatur eingestellte Wasserstrahl ausgelöst. Und der ist dank innovativer Technik ebenso minimalistisch. In zwei verschieden starken Stufen fließt das Wasser wie bei einer Handbrause. Der Vorteil dabei: Auf der ersten Stufe wird der Wasserverbrauch um etwa 30 Prozent reduziert – und angenehm sanft fühlt sich die Wasserbrause über dem Waschbecken auch noch an. Sparsam im Verbrauch, unkompliziert in der Pflege und spannend im Design ist die „Axor Starck Organic“ tatsächlich eine maximal minimalistische Armatur.

Die Axor Starck Organic  und zahlreiche weitere Armaturen für Ihr Badezimmer jetzt direkt ansehen und testen in unserer Badausstellung in leipzig.

Posted in Armaturen, Rund ums Bad
Tagged